Kurs

Rauchen aufhören – Easy ePaket

Um wirklich aufhören zu können, braucht es ein paar wichtige Dinge:

Hintergründe.
Warum wir eigentlich wissen, dass wir aufhören sollten, aber es dennoch nicht tun.

Entzugserscheinungen.
Das Nikotin zwar für ein bisschen Unruhe sorgen kann, der Rest allerdings nur eine Umstellung von Gewohnheiten ist. Und was man trotzdem dagegen tun kann.

Mentaltechniken und Trance.
Wie man mit geeigneten und einfachen Techniken und einer wirkungsvollen Trance noch leichter aufhören kann.

In diesem speziellen eCoaching-Kurs erfahren Raucher alles, was es braucht, um aufzuhören!

0 Schritte erledigt0%
5 Lektionen

In diesem exklusiven Seminar wirst Du:

Dieses Paket beinhaltet ausgewählte Module

VERSTEHEN WARUM WIR RAUCHEN

Wenn man nicht weiß, warum man raucht, wird man niemals richtig von der Zigarette wegkommen.

DAS VERLANGEN NACH ZIGARETTEN MINDERN

Solange wir “nur” mit Willenskraft versuchen aufzuhören, leiden viele Raucher unter großem Entzug. In diesem Seminar werden wir gezielt jenen Teil in uns ansprechen, dem das Rauchen also “anscheinend” etwas gibt.

DAS RICHTIGE ZIEL FORMULIEREN

Aufhören zu Rauchen ist ein Ziel. Weg von der Zigarette ist ein Ziel. Doch wirkungsvolle Ziele beschäftigen sich mit dem, was du geniessen wirst, wenn du wirklich aufgehört hast zu rauchen. Das Ziel also richtig formulieren und ausrichten ist entscheidend für den Erfolg

DEN UMGANG MIT ENTZUG LERNEN

Vielleicht werden es nicht viele oder starke Entzugserscheinungen sein, und doch werden sie mal wenig, mal etwas häufiger auftreten. Es gibt sehr gute Methoden, wie man mit diesen Erscheinungen umgeht und sie wirkungsvoll bekämpft.

VORBEREITUNG IST ALLES – DER TAG X

Was kann man tun, um sich optimal auf diesen besonderen Tag im Leben vorzubereiten?

€19 - Kurs jetzt kaufen!

Kurs Materials