Endlich aufhören
Rauchfrei in eine bessere Zukunft

*LIVE*

  WEBINAR

Mit Jürgen Juen

"Sichere Dir jetzt Deinen Platz, für dieses Webinar-Training für Raucher. 

Es wird Deine  Einstellung zum Rauchen nachhaltig ändern und das Aufhören wesentlich erleichtern"

Nur für kurze Zeit:

Kennenlern-Angebot:
kostenlos

Sag es weiter, wenn es Dir gefällt ...

August

29

um 17.30h MEZ (Vienna, Europe)

Zeit bis Start:

07
Days
07
Hours
21
Minutes
41
Seconds

Was Du in diesem Live Webinar lernen wirst:

  1.   Hintergründe. Warum wir eigentlich wissen, dass wir aufhören sollten, aber es dennoch nicht tun.
  2. Entzugserscheinungen. Das Nikotin zwar für ein bisschen Unruhe sorgen kann, der Rest allerdings nur eine Umstellung von Gewohnheiten ist. Und was man trotzdem dagegen tun kann.
  3. Mentaltechniken und Trance. Wie man mit geeigneten und einfachen Techniken und einer wirkungsvollen Trance noch leichter aufhören kann.
Clemens Perktoldehemaliger Raucher

Ich habe bereits zweimal in meinem Leben mit dem Nikotin Schluss gemacht. Das erste Mal vor etwa 10 Jahren war es wirklich mühsam und kostetet mich sehr viel Überwindung. Mit der Methode von Jürgen Juen war es diesmal aber ein echtes Kinderspiel. Keine Entzugserscheinungen, kein Stress, einfach kein Verlangen mehr nach Nikotin – nur über die Änderung der eigenen Perspektive. Genial!

* Wichtige Information: wegen technischer Einschränkungen sind die verfügbaren Plätze dieses Webinars stark limitiert! Sichere Dir jetzt Deinen Platz, indem Du ein Ticket für die Registrierung kaufst und so die Teilnahme sicherst.

@

In letzter Zeit nicht aktiv
X
X